Die Anmeldung findet Ihr weiter unten unter der Ausschreibung!
Hinweis zur Anmeldung:
Die Anmeldungen werden nach Eingang erfasst; sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.
Alle angenommenen Anmeldungen werden schriftlich bestätigt und sind erst dann verbindlich; auch eine Zahlung bitte erst dann veranlassen.
Hinweis zur möglichen Absage des Treffens:
Sollte das Treffen seitens der Organisatoren abgesagt werden müssen (bsp. wegen Corona-Pandemie) erfolgt die Erstattung der vorab gezahlten Teilnahmegebühren innerhalb 10 Tagen nach der Absage. Eine Verbindlichkeit zur Durchführung des Treffens kann nicht gegeben werden.
Hinweis Corona:
Jeder Teilnehmer ist für sich und seine begleitenden Personen für die Einhaltung der geltenden regeln rund um Covid-19 selbst verantwortlich; die Regeln des Stellplatzbetreibers sind zudem einzuhalten.
Alternativ zum PDF-Formular könnt Ihr Euch auch hier online anmelden: